Stars

Kutcher will Demi Moore im Mai heiraten

Entgegen aller Behauptungen will Ashton Kutcher schon im Mai Demi Moore vor den Traualtar führen – das wollen Freunde insgeheim erfahren haben. Aus einem bestimmten Grund soll es das Paar plötzlich eilig haben.

Denn angeblich planen die 41-jährige Demi und der 25-jährige Ashton bereits kurz nach der Hochzeit Kinder in die Welt zu setzen!

Freunde verrieten, dass die beiden ausgemacht hätten, erst ein Jahr zusammen zu leben, ehe sie heiraten. Im Mai ist diese Bedenkfrist verstrichen, Demi und Ashton sind seit April 2003 ein Paar.

An Weihnachten habe Ashton der 16 Jahre älteren Demi dann den Antrag gemacht – stilecht mit einem 19-karätigen Diamant-Armreif im Wert von rund 17.000 US-Dollar. „Und Demi war außer sich vor Begeisterung“, plauderten die engen Freunde aus dem Nähkästchen.

Demis Töchter aus ihrer ersten Ehe mit Bruce Willis seien schon in die Hochzeitspläne eingeweiht und auch Demis Ex-Ehemann selbst habe der Ehe zugestimmt.

Quelle: http://www.imdb.com/PeopleNews//#2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.