Stars

Bollywood-Star wird Bond-Girl

Aishwarya Rai, indische Schönheit und ein Star im indischen Bollywood, scheint heiße Anwärterin auf die Rolle des Bond-Girls im neuen 007-Streifen zu sein. Das bestätigte Rai gegenüber MI6.co.uk.

Rai wird schon seit Monaten immer wieder mit James Bond 21 in Verbindung gebracht, genauso regelmäßig wurden die Gerüchte aber auch wieder von ihrem Management dementiert.

Im Gespräch mit der britischen 007-Website ließ Aishwarya Rai jetzt aber durchblicken, dass weiterhin Gespräche mit den Bond-Machen liefen. „Sobald etwas feststeht, kann ich mehr Licht ins Dunkle bringen“, sagte Rai, „bis dahin sind meine Lippen aber verbonden, äh versiegelt!“

Bond 21 soll im November 2005 in die Kinos kommen – bislang existiert aber noch nicht einmal ein Skript. Die Filmaufnahmen sollen im Januar 2005 starten und bis Juni abgeschlossen sein.

Verona und Buffy die neuen Bond-Girls

Quelle: http://www.mi6.co.uk/sections/articles/bond_21_aishwarya_rai4.php3?s=bond21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.