Sport

Rosicky vor Wechsel zu Chelsea

Laut DSF-Newscenter steht der englische Fußball-Club Chelsea London kurz vor einer Verpflichtung des Dortmunder Mittelfeldspielers Tomas Rosicky. Der erklärte, er sei zu einem Wechsel bereit, sollten sich beide Clubs einigen können.

Quellen aus dem Umfeld von Borussia Dortmund sagten, der Verein würde ein Angebot von 10 Millionen Pfund (14 Millionen Euro) akzeptieren und seinen 23-jährigen Mittelfeldspieler freigeben.

Dortmunds Präsident Gerd Niebaum wollte das Gerücht allerdings nicht kommentieren: „Uns liegt kein Angebot von Chelsea vor.“

Die Unterschriften sollen aber wohl bereits in den nächsten Tagen folgen, so die Verantwortlichen von Chelsea. Borussia Dortmund könnte die Finanzspritze nach dem Aus in der Champions League gut gebrauchen.

Quelle: http://www.sportnetwork.net/main/s242/st43804.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.