Fakes Stars

Verona und Buffy die neuen Bond-Girls

Sarah Michelle Gellar gilt als aussichtsreiche Kandidatin auf die Rolle an James Bonds Seite. Doch angeblich hat auch Deutschlands Sex-Bombe Nr. 1 eine Chance als Bond-Girl: Verona „Blubb“ Feldbusch!

In den einschlägigen Promi-Magazinen wird aber auch ein Name hoch gehandelt, der hierzulande wohl unbekannt sein dürfte: Aishwarya Rai. In ihrer Heimat Indien soll die Schönheit bereits ein Superstar sein, mit einer Rolle als 007s Betthupferl könnte der Durchbruch auf internationalem Parkett winken.

Auch Hollywood-Star Monica Bellucci soll für den neuen Bond im Gespräch sein.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinotv/aktuell/2003/04/24/Bond-Girl-Anw_C3_A4rterinnen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.