Stars

Marcel wird Kandidat bei „Bachelorette“

Willst du diese Rose?

Nach dem wenig glamourösen Aus des TV-Traumpaars (in nur 14 Tagen von „Schmetterlinge im Bauch“ bis „ich ertrage seine Berührungen nicht mehr“), das Aschenputtel Juliane (gelernte Schornsteinfegerin) wenigstens einen Nebenjob als Handtuchträgerin in RTLs Guiness-Show einbrachte, könnte Bachelor Marcel nun vielleicht die Seiten wechseln.

Als einer von 25 männlichen Kandidaten will er möglicherweise in der nächsten RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ das Herz einer schönen Dame erobern. Noch laufen die Castings nicht. Aber: „Wir würden uns über seine Bewerbung freuen“, sagte RTL-Sprecher Konstantin von Stechow.

Der „Bachelor“ war gar kein „Bachelor“

Quelle: http://www.gala.de/geruechte/index.html?id=100702

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.