Politik

Nackt-Video von Bush-Tochter Barbara

Da dürfte George „Dabbeljuh“ aber gar nicht begeistert sein: Angeblich existiert ein Video, auf dem die Ältere der beiden Präsidenten-Zwillingstöchter, Barbara, auf einer Nackt-Fete zu sehen ist.

Entstanden sein soll das Video mit den nackten Tatsachen auf einer Party der Elite-Universität Yale in New Haven.

Und als würde allein diese Behauptung der New York Post nicht schon für genug Wirbel im Weissen Haus sorgen würde, hat sich auch noch der Herausgeber des Sex-Magazins Hustler, Larry Flynt, eingemischt: Er bietet jedem, der ihm dieses Video auftreibt, eine Prämie von 1 Million Dollar!

Man könne zwar nicht beweisen, dass es dieses Video tatsächlich gebe. Aber, so Flynt: „Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Also werden wir weiter suchen.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/04/29/bush__tochter/barbara__bush__nackt-video.html

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.