Stars

Bachelor-Kathi fährt zweigleisig

Bei RTLs Kuppelshow „Der Bachelor“ macht sich der hanseatische Magerquark Katharina nach allen Regeln der Kunst an Junggeselle Marcel ran. Nebenbei soll sie sich aber auch immer noch ihrem Ex widmen.

Die 20-jährige Abiturientin aus Hamburg hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren: In der Show versucht sie mit allen Mitteln, Marcel den Kopf zu verdrehen – kokette Blicke hier, knappe Bikinis da, feurige Küsse dort.

Doch anscheinend geht Kathi gerne auf Nummer Sicher und hält sich lieber zwei Eisen im Feuer: Bei der gemeinsamen Stippvisite mit Marcel bei Katharinas Eltern in Hamburg soll die zierliche Blondine gleich nach Drehschluss noch einen Abstecher in ein Hamburger Restaurant gemacht haben – um ihren Ex-Freund zu daten.

Augenzeugen wollen die beiden küssend und händchenhaltend beobachtet haben. Setzt da etwa jemand leichtfertig eine Rose aufs Spiel?

The Bachelor: Hände nicht unter Kontrolle

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2003/12/17/bachelor/bachelor,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.