Technik

Porsche will vierte Baureihe einführen

Neben 911, Boxster und Cayenne will Porsche ab 2007 noch eine vierte Modellreihe anbieten: Der neue Porsche könnte sogar möglicherweise eine viertürige Limousine werden.

Aber auch der Bau eines zweitürigen Coupés sei bei Porsche noch nicht vom Tisch, berichtet das Magazin „DMEuro“. Angeblich sei aber die Einführung der neuen Reihe „intern so gut wie beschlossene Sache“.

Von Porsche gab es bislang noch keine Bestätigung, etwaige Pläne für eine neue Reihe sollten aber im Frühjahr 2004 bekannt gegeben werden. Der neue Porsche soll laut Magazininformationen im Porsche-Werk Leipzig, in dem auch der Cayenne vom Band läuft, gefertigt werden.

Quelle: http://www.autohaus.de/sixcms4/sixcms/detail.php/67374?_zielcb=13248&_topnavi=13243

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.