Stars

Katie Holmes wird Batmans Mäuschen

Endlich wendet sich Katie Holmes den echten Kerlen zu: Nach Warmduscher Dawson darf sich als nächstes Batman an der süssen Maus erfreuen. Katie soll im nächsten Batman-Streifen die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Katie Holmes (spielt Joey in „Dawson’s Creek“) soll die Rolle der Rachel übernehmen, die vom Fledermaus-Mann heftig umgarnt wird. Angeblich hat Regisseur Christopher Nolan bereits einen ersten Probedreh mit Katie und Batman-Darsteller Christian Bale angesetzt.

Obwohl bereits mehrere Schauspielerinnen für die weibliche Hauptdarstellerin im Gespräch waren, ist Katie Holmes bislang die erste Kandidatin, die zu Probeaufnahmen eingeladen wurde.

Der nächste Batman-Streifen soll 2005 in die Kinos kommen.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news.php?id=2652

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.