Wirtschaft

T-Online vor Übernahme von Scout 24

Branchenkenner vermuten, dass T-Online schon in den nächsten Wochen die Übernahme der Scout-24-Gruppe unter Dach und Fach bringen könnte. Verhandlungen sollen bereits laufen.

Von entsprechenden Gerüchten hatte das „Handelsblatt“ bereits im September berichtet, nun rumort es also wieder.

T-Online sitzt auf einem Geldpott von rund 4 Milliarden Euro – unter diesem Investitionsdruck schätzen Analysten die Chancen einer baldigen Übernahme der Gruppe als sehr reell ein. Der mögliche Kaufpreis von Scout 24 würde vermutlich rund 160 Millionen Euro betragen.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,201197,696689/SH/0/depot/0/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.