Stars

DSDS-Judith macht Estefania eifersüchtig

Hinter den Kulissen von DSDS scheint ein Zickenkrieg zu toben: Doch nicht etwa die Kandidatinnen untereinander bekriegen sich – Bohlens Estefania soll die Krallen ausgefahren haben. Gegen Judith…

Die erst 17-jährige Judith scheint es Jury-Mitglied Dieter Bohlen angetan zu haben: In der gestrigen Mottoshow wollte Dieter die süsse Dunkelhaarige trotz mäßiger Sangesleistung nicht auf die Abschussliste setzen, schon beim Casting flirtete Bohlen heftig mit Judith: „Kullerkeks, kleines Vögelchen, du bist wirklich so süß.“

Das passt Dieters Lebensabschnittsgefährtin Estefania wohl überhaupt nicht. Aus RTL-Kreisen sickerte durch: Estefania soll tödlich eifersüchtig auf die sieben Jahre jüngere Judith sein. „Estefania ist kurz vor dem Überkochen“, verriet ein Insider dem „Berliner Kurier“.

Kein Wunder, schließlich passt Judith rein äußerlich wie auch schon „Knutschkugel“ Vanessa aus DSDS-Staffel 1 haargenau in Dieters Beuteschema. Weil das Estefania anscheinend gehörig gegen den Strich geht, überwacht und kontrolliert sie ihre Nebenbuhlerin hinter den Kulissen der RTL-Show peinlich genau. Estefania ist bei jeder Sendung dabei und betreut die Kandidaten im Backstage-Bereich.

Doch „was Estefania da mit Judith macht, das sieht eher nach Kontrolle aus“, will eine RTL-Moderatorin zufällig gesehen haben.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,276092,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.