Stars

Très Jolie: Angelina krallt sich Colin

Très Jolie – typisch Angelina: Jetzt soll die volllippige Schauspielerin am Set von „Alexander der Große“ auch noch ihrem Kollegen Colin Farrell den Kopf verdreht haben.

Die beiden sollen am vergangenen Wochenende heftig turtelnd durch Londons Clubszene getigert sein. Am Set von „Alexander“ soll es aber schon zuvor zwischen beiden geknistert haben.

Nach der Clubtour soll Colin der schönen Angelina dann noch bis auf ihre Hotel-Suite gefolgt sein. Die Chemie zwischen beiden sei unmissverständlich gewesen, schreibt die britische „Sun“.

Lara Croft: In Bed with Batman!

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/262865.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.