Technik

Xbox 2-Vorstellung schon im März 2004

Die Hersteller auf dem Spielekonsolen-Markt liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Nun plant Microsoft angeblich, seine neue Xbox 2 schon im März 2004 vorzustellen – sechs Wochen früher als Sonys PS3.

Hinter verschlossenen Türen soll auf der Games Developer Conference, die vom 22. bis 24. März 2004 in San José statt findet, die neue Xbox 2 erstmals präsentiert werden.

Das amerikanische Magazin „Computer and Videogames“ will von einem geheimen Informanten erfahren haben, dass auf dem Fachkongress erste technische Daten und einige frühe Demos der Xbox 2 vorgeführt werden sollen.

Damit käme Microsoft ganz klar der Konkurrenz von Sony zuvor, die ihre neue Playstation 3 erst auf der Spiele-Messe E3 im Mai 2004 der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Nintendo-Konsole iQue doch weltweit

Quelle: http://www.chip.de/news/c_news_11130826.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.