Stars

Super, Mann: Natalie Portman als L. Lane

Auf der Besetzungscouch für den neuen Superman-Streifen herrscht reges Kommen und Gehen. Zurzeit hoch gehandelt: Natalie Portman in der Rolle der Lois Lane. Und auch Vin Diesel soll mitmischen…

Bei den Filmemachern von Warner Bros. soll Natalie (spielt Prinzessin Amidala in „Star Wars I-III“) ganz hoch im Kurs für die Rolle der Journalistin Lois Lane stehen.

Portmans Manager erklärte auf Nachfragen lediglich, dass die Sache noch nicht abgeschlossen sei.

Und noch ein anderer Name liegt in der „Superman“-Gerüchteküche in der Luft: „xXx“-Star Vin Diesel soll angeblich in die Rolle von Supermans Erzfeind Lex Luthor schlüpfen. Das würde eventuell erklären, warum Vin in der Fortsetzung von „Triple X“ nicht mitspielen wird.

Quelle: http://www.teenhollywood.com/d.asp?r=53572&cat=1057

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.