Stars

Siegfried: Roy auf dem Weg der Besserung

Machten letzte Woche noch Gerüchte die Runde, Roy liege nach der Tigerattacke im Sterben, dementierte Partner Siegfried nun: Roy gehe es immer besser, er könne sich sogar schon verständlich machen.

Die Meldungen über den gesundheitlichen Zustand von Roy Horn in der vergangenen Woche waren erschreckend: Nur die Maschinen halten ihn noch am Leben, es sei nur eine Frage der Zeit, bis man den Stecker ziehe, meldeten verschiedene Medien.

Roys Partner Siegfried erzählte gegenüber RTL nun etwas völlig anderes: Roy gehe es nach dem Tigerangriff von vor sechs Wochen immer besser: „Sein Zustand verbessert sich jeden Tag und er schreibt auch schon ganz klar“, sagte der Magier, „Wir haben alles überstanden.“

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/261998.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.