Facts Stars

Das „A-Team“ soll die Leinwand erobern

Seit den 80ern flimmert das „A-Team“ nonstop über die RTL-Mattscheibe. Jetzt soll die Serie angeblich auch die Kinoleinwand erobern – und das mit Starbesetzung!

So wie das gesamte Projekt noch hochspekulativ ist, dürfte auch die Besetzungsliste derzeit ein einziges Gerücht sein.

Für die Rolle von „Hannibal“, dem Kopf der schlagkräftigen Vietnam-Veteranen-Truppe, werden gleich zwei bekannte Namen ins Spiel gebracht: Neben Silberlocke Steve Martin gilt George Clooney als Topfavorit.

Ebenso hochkarätig könnte die Rolle von „Face“ besetzt werden: Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass Mark Wahlberg („The Italian Job“) die Rolle bekommen wird.

Ganz heiß gekocht wird in der Gerüchteküche aber die Meldung, dass angeblich Ex-Profi-Boxer Mike Tyson Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um Mr. T in der Rolle des „B.A.“ zu beerben.

Quelle: http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=143297&typ=movienews

1 comment

  1. Pingback: Mach uns den Hannibal, Bruce! » FACTorFAKE.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.