Stars

Prophezeit: Hochzeit am Valentinstag 2004

Nachdem es um die Hochzeitpläne von Lopez und Affleck ruhig geworden ist, hat sich nun ein anderes Promi-Paar erbarmt und liefert neue Gerüchte: Justin Timberlake und Cameron Diaz heiraten am Valentinstag 2004.

Das zumindest will ein Wahrsager aus Camerons anmutigen Handflächen gelesen haben, als diese auf der Party eines Freundes war. Insider haben sogar schon das angebliche Ziel der Flitterwochen verraten: Nach Hawaii soll es gehen.

Diaz hat ein Faible für das Übersinnliche und glaubt an Prophezeiungen und Astrologie. Sie sieht in dem fast zehn Jahre jüngeren Justin ihren Seelenverwandten.

Die Schauspielerin und der Sänger sind seit Juni ein Paar. Timberlake hat seiner Angebeteten auch schon vor einiger Zeit einen Heiratsantrag gemacht.

Quelle: http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=126293&streamsnr=9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.