Stars

Michelle Hunzikers Beziehung am Bröckeln

Im Moment will anscheinend nichts so recht laufen bei DSDS-Moderatorin Michelle Hunziker: Erst Trouble mit Ex-Mann Eros, dann Ärger bei RTL: Jetzt hat die Schweizerin auch noch Krach mit Lover Marco.

Die Beziehung mit ihrem 26-jährigen Lover „bröckele immer schneller“, berichteten Insider. Hinter den Kulissen der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ habe es einen heftigen Streit zwischen der Moderatorin und Marco gegeben. Nach der lautstarken Auseinandersetzung sei Michelle Hunziker in Tränen aufgelöst aus dem Studio gerannt.

Kollegen der Schweizerin erzählen, dass sich das Paar den ganzen Tag über „angezickt“ hatten, bis die Situation in einem handfesten Streit eskalierte. „Das sah gar nicht gut aus“, gab ein RTL-Mitarbeiter zu Protokoll.

Muss die schöne Michelle nach dem Aus ihrer „Superstar“-Sendung in Italien nun auch noch in ihrer Beziehung eine Schlappe einstecken?

Eis wird dünner: Hunziker vor Rauswurf

Quelle: http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=126165&streamsnr=9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.