Stars

Bro’Sis-Faiz liebelt mit DSDS-Juliette

Der eine gehört zu einer Popgruppe, die man schon fast wieder vergessen hat, die andere hat es erst gar nicht soweit geschafft: Die Rede ist von Bro’Sis-Faiz und DSDS-Juliette. Angeblich sollen nun die beiden ein Paar sein.

Zusammenaddiert sind Juliette Schoppmann, Zweite der ersten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, und Faiz, Sänger der „Popstars“-Gruppe Bro’Sis, gerade noch so populär, dass sie es mit ihrer angeblichen Liebelei bis in die Klatschpresse geschafft haben. Dafür mussten sie sich nur irgendwo in Köln knutschend blicken lassen.

Angeblich habe es zwischen beiden schon im August bei der Verleihung des Musikpreises „Comet“ gefunkt. Zu diesem Zeitpunkt sei Faiz aber noch mit seiner damaligen Freundin zusammen gewesen. Jetzt sollen Juliette und Faiz ein Paar sein, verrät ein Freund: „Seit etwa einem Monat.“

Quelle: http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=125919&streamsnr=9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.