Vermischtes

Herr der Ringe-Europapremiere in Berlin!

Am 17. Dezember startet mit „Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“ der dritte und letzte Teil der Trilogie in unseren Kinos. Berlin allerdings könnte schon am 10.12. voll im HdR-Fieber sein: Dann soll der Blockbuster dort mit einer Wahnsinns-Party Europapremiere feiern.

Wenn an diesem Gerücht etwas dran ist, erwartet die deutsche Hauptstadt eine gewaltige Premieren-Gala zum Europastart des dritten „Herr der Ringe“-Films: Zweimal sei das Ringe-Team bereits zur Location-Erkundung in Berlin eingeflogen. Für das gigantische Premieren-Spektakel sollen bereits gut 40 Schiffs-Container randvoll mit HdR-Dekomaterial auf dem Weg nach Berlin sein.

Bei Warner, dem Filmverleih der Ringe-Trilogie wollte man die Gerüchte nicht kommentieren. Bewahrheitet sich das Gerücht, darf Berlin wohl mit einer gigantischen Party mit enormer Promi-Dichte rechnen.

Quelle: http://www.welt.de/data/2003/10/25/187694.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.