Stars

Lara Croft: In Bed with Batman!

Entwickelt sich Angelina Jolie nun zum männerverschlingenden Vamp? Nach Olivier Martinez und Ethan Hawke soll es Angelina jetzt auf Val „Batman“ Kilmer abgesehen haben.

Am Set des Hollywood-Streifens „Alexander der Große“ sollen sich die „Lara Croft“-Darstellerin und Val Kilmer viel näher gekommen sein, als von den Drehbuch-Autoren vorgesehen: Eine ganze Woche sollen sich die zwei nicht aus dem Bett bewegt haben!

Im Bevery Hills Hotel „L’Ermitage“ in Marokko hätten die beiden Turteltauben nur über Telefon und den Zimmerservice Kontakt zur Außenwelt gehalten.

Anders als seine Vorgänger Martinez und Hawke ist Kilmer aber wenigstens Single…

Angelina Jolie vernascht Ethan Hawke

Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/68/61/1068616.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.