Stars

Prinz Andrew will noch einmal heiraten

Nach der gescheiterten Ehe mit Sarah „Fergie“ Ferguson scheint Prinz Andrew nun bereit zu sein, ein zweites Mal vor den Traualtar zu treten. Nein, nicht wieder Fergie! Aber wen dann?

Prinz Andrews Neue war schon mit 24 Millionärin – alles selbst erarbeitet natürlich. Amanda Staveley (30) heisst die Glückliche, die ihr Geld als Internet-Unternehmerin verdient.

Die ist aber eigentlich seit Jahren mit Multimillionär Mark Horrocks liiert – zumindest glaubt er das noch. „Im Moment hätten der Prinz und die Unternehmerin nur eine Geschäftsbeziehung“, ist Horrocks sogar überzeugt, Staveley selbst vor den Traualtar zu führen.

Über die Tatsache, dass Staveley den Prinzen mindestens dreimal pro Woche privat trifft, will er aber lieber nicht nachdenken.

Andrew selbst soll gegenüber Freunden verraten haben, dass er zu einer Heirat mit Staveley bereit sei.

Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/?msg_id=3816196

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.