Stars

Beide Popstars-Bands bekommen Zuwachs!

Während Anfang dieser Woche noch über den Austausch von Mitgliedern bei den Popstars-Bands „Preluders“ und „Overground“ spekuliert wurde, sieht es nun so aus, als bekämen beide Gruppen ein fünftes Mitglied hinzu!

Schon kurz nach der Bekanntgabe der Zusammensetzung der beiden Bands am vergangenen Montag wurde in der Fan-Gemeinde wild spekuliert: Die Gerüchte verdichteten sich, dass bei den Boys von „Overground“ Marc durch Fabrizio ersetzt werden könnte (FACTorFAKE.de vom 8.10.2003).

Nun ein völlig neues Bild: Auf der Homepage von McDonald’s, die ab heute die neuen Singles der rivalisierenden Bands vertreibt, sind seit gestern Cover-Shots zu sehen, auf denen neben den vier bereits bekannten Bandmitgliedern noch jeweils eine fünfte Person als Schattenriss zu erkennen ist!

Ein fünftes Mitglied in beiden Bands?Hat es also tatsächlich Fabrizio, der eigentlich schon in der zweiten Runde des Popstars-Castings ausgeschieden war, noch nachträglich in die Band geschafft? Und wird die blonde Anne nun doch die Girl-Clique von „Preluders“ verstärken? Sieht ganz danach aus…

Gerüchte um Popstars: Fabrizio für Marc?
Popstars: Meiko weiter dank „Vitamin Dee“?

Quelle: http://www.mcdonalds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.