Stars

Gerüchte um Popstars: Fabrizio für Marc?

4,55 Millionen Zuschauer verfolgten am Montag die Zusammenstellung der beiden Popstars-Band. Seitdem kocht in der Fan-Gemeinde die Gerüchteküche: Die Anzeichen verdichten sich, dass in beiden Gruppen noch einmal Mitglieder ausgetauscht werden könnten.

Im Popstars-Forum auf der Pro7-Homepage geht es seit Montag rund: Fleißig tragen die User jeden Schnipsel zusammen, der Aufschluss über die endgültige Zusammensetzung der Bands geben könnte.

Viele sind sich sicher: In beiden Bands werden Mitglieder ausgetauscht werden. Bei der Boygroup „Overground“, die sich seit Montagabend aus Akay aus Ratingen, Ken aus Sinzig, Meiko aus Wiesbaden und Marc aus Hamburg zusammensetzt, soll es das Nesthäkchen Marc treffen. Das Gerücht: Fabrizio Levita, der bereits in der Vorrunde ausschied, wird den schmächtigen Asiaten schon in der Popstars-Sendung am kommenden Freitag ersetzen.

Entsprechende Hinweise seien bis vor kurzem im Gästebuch auf Fabrizios Homepage zu finden gewesen. Auffälligerweise ist genau dieses Gästebuch aber seit wenigen Tagen „aus technischen Gründen“ nicht mehr erreichbar. Doch schon am Freitag ab etwa 22 Uhr soll das Gästebuch wieder online sein, verspricht der Webmaster – also pünktlich nachdem das Geheimnis um den Austausch Marcs gegen Fabrizio gelüftet wurde.

Auch um die Zusammensetzung der Girl-Group „Pre-Luders“ (Miriam aus Heidelberg, Rebecca aus Berlin, Anh-Thu aus Lörrach und Tertia aus Neu-Isenburg) wird heftig spekuliert. Ziemlich einig sind sich die Popstars-Fans, dass die blonde Anne zur Band hinzustoßen wird. Unklar ist aber, wen Anne ersetzen wird. Möglicherweise könnte es Anh-Thu treffen. Wie Marc ist sie erst 16 Jahre alt, was für rechtliche Schwierigkeiten sorgen könnte.

Popstars: Meiko weiter dank „Vitamin Dee“?

Quelle: http://www.prosieben.de/foren/themen.php?style=music&kat_id=5&for_id=170

2 comments

  1. sema

    Ich habe da eine ganz tolle Seite gefunden. Super aktuell und alle News von den neuen Popstars drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.