Stars

Sind Charles und Camilla nun verlobt?

Aufruhr im Königreich Großbritannien: Ein kostbarer neuer Ring am Finger von Camilla Parker Bowles hat Gerüchte über eine heimliche Verlobung mit Prinz Charles aufkeimen lassen.

Bislang hat Queen Elizabeth eine Verlobung und Heirat ihres Sohnes Charles mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Camilla erfolgreich verhindern können.

Nun wurde der verdächtige Ring, der aufwändig mit Diamanten und Saphiren besetzt ist, an dem Finger entdeckt, an dem Camilla bisher immer ihren Ehering trug. Zudem scheint Camilla darauf bedacht zu sein, das gute Stück in der Öffentlichkeit zu verbergen.

Angeblich sehe der neue Ring an Camillas Hand dem Verlobungsring sehr ähnlich, mit dem Prinz Charles um die Hand von Diana angehalten hatte.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268542,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.