Stars

Clive Owen soll Brosnan als 007 ablösen

Tomorrow never dies

Mit seinem fünften Bond-Streifen will Pierce Brosnan seine Doppelnull-Karriere beenden. Der britische „Daily Record“ berichtet, dass Brosnan diese Entscheidung auf einer Pressekonferenz im Januar bekanntgeben will.

Das Blatt liefert auch gleich Brosnans Nachfolger für den Bond-Smoking: Der englische Schauspieler Clive Owen soll künftig den smarten Agenten geben. „Clive ist es. Es gab Gerüchte über Clive, und die werden jetzt immer lauter“, schreibt der „Daily Record“.

Owen spielte unter anderem in „Gosford Park“ und „Bourne Identität“ mit.

Entsprechende Gerüchte hatte es bereits Mitte des Jahres gegeben, die Owen selbst dementiert hatte. James Bond sei für ihn „keine Herausforderung“.

Vor Owen waren auch schon Jude Law, Ewan McGregor und sogar Robbie Williams für die Rolle des 007 im Gespräch.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/256486.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.