Stars

Lenny Kravitz: Heimliche Verlobung?

Schon im Juni machten Gerüchte Runde, Tom Cruise‘ Ex Nicole Kidman habe eine Affäre mit Lenny Kravitz. Jetzt das: Die Schauspielerin und der Rocker sollen sich sogar heimlich verlobt haben!

Eine Freundin des Musikers soll das Geheimnis der US-Zeitung „Daily News“ verraten haben.

Im Juli war das heimliche Paar beim Candle-Light-Dinner in einem edlen New Yorker Restaurant gesichtet worden. Schon damals hatte ein Freund der beiden zu erzählen gewusst: „Die beiden verstehen sich supergut und gehen beinahe jeden Abend miteinander aus. Das ist mehr als ein Flirt.“

Lenny Kravitz‘ Sprecher wollte gegenüber der „Daily News“ keinen Kommentar zu der angeblichen Verlobung geben.

Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/09/88/44/988448.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.