Sport

Weiter Gerüchte um Villeneuves Wechsel

Mit seinem aktuellen Team BAR-Honda hat Jaques Villeneuve abgeschlossen. Hartnäckig halten sich aber Gerüchte, dass der Kanadier in seinen alten Rennstall BMW-Williams zurückkehren könnte.

Schon vor einigen Wochen hatte FACTorFAKE.de berichtet, dass Ex-Weltmeister Villeneuve zu Williams zurückkehren könnte, wenn Juan Pablo Montoya zu McLaren-Mercedes wechselt.

Das dürfte aber frühestens zur Saison 2005 geschehen, denn noch vor dem gestrigen Rennen in Indianapolis räumte McLaren-Teamchef Ron Dennis mit Spekulationen auf, Montoya könnte bereits 2004 im Silberpfeil sitzen: Kimi Räikkönen und David Coulthard bilden auch nächstes Jahr das Fahrer-Duo der Silberfarbenen.

Fraglich nur, was Frank Williams dann in einem Interview meinte, als er sagte, die BMW-Williams-Fahrerpaarung für 2004 halte für einige Leute eine Überraschung parat.

Quelle: http://www.f1total.com/news/03092808.shtml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.