Stars

J.Lo und Ben auf dem Standesamt!

Jetzt darf spekuliert werden: Was wollten Jennifer Lopez und Ben Affleck nur auf dem Standesamt? Ein halbe Stunde waren sie drin, dann kamen sie händchenhaltend und grinsend wieder raus.

Erst viel Tamtam um die Hochzeit, dann wird plötzlich das Fest des Jahres verschoben, zuletzt dann sogar die Trennung in Tränen. Nun traf sich das (Ex-)Hollywood-Traumpaar Jennifer Lopez und Ben Affleck im Liberty County Courthouse in Georgia – völlig gelöst und offensichtlich gut gelaunt.

Keiner weiß, was die beiden hier wirklich wollten – die Beamten des Courthouse ließen sich nicht den Hauch einer Information entlocken. Doch im Gerichtsgebäude werden unter anderem auch Heiratsurkunden ausgestellt.

Nach einer halben Stunde waren Ben und J.Lo dann wieder draußen, augenscheinlich gut gelaunt. Nach ein paar Autogrammen für Fans fuhren beide gemeinsam davon.

Haben die zwei jetzt vielleicht ganz heimlich, still und leise doch noch geheiratet? Was auch immer hier passiert sein mag: Im wahren Leben scheinen Jennifer und Ben ein weitaus erfolgreicheres Schauspieler-Pärchen zu sein, als in ihrem gemeinsamen Kino-Flop „Gigli“…

Nun doch? J.Lo feiert Junggesellen-Party!
Aus die Maus: Ben trennt sich von J.Lo
Hochzeitsabsage: Warnte Zaubererin J.Lo?

Quelle: http://www.rtl.de/style/754583.php?id=5794

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.