Stars

t.A.T.u.-Girl Lena kollabiert: Schwanger?

Bei einer Pressekonferenz vor wenigen Tagen ist Lena Katina vom pseudo-lesbischen Pop-Duo t.A.T.u. plötzlich kollabiert. Schon zuvor hatte es Gerüchte gegeben, Lena könnte schwanger sein.

Nun haben die Spekulationen neue Nahrung bekommen. Auf einer Pressekonferenz am 17. September in Moskau rutschte das Mädchen plötzlich ohnmächtig vom Stuhl.

Sie wurde von ihrer Bandkollegin Julia Volkova aufgefangen. Nach ein paar Spritzern Wasser ins Gesicht kam Katina wieder zu sich.

Entgegen dem Lesben-Image, mit dem sich t.A.T.u. erfolgreich ins Rampenlicht manövriert hatte, hat Lena Katina einen festen Freund, Andrei (21).

Quelle: http://www.teenmusic.com/d.asp?r=48207&cat=1020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.