Stars

Nun doch? J.Lo feiert Junggesellen-Party!

Wer versteht eigentlich noch, was da bei Jennifer Lopez und Ben Affleck passiert? Nach der überraschenden Trennung wurde J.Lo nun in einem Club gesehen: Sie feierte ihre Junggesellinnen-Party!

Das behauptet ein enger Freund des (Ex-)Paares, der auch fest überzeugt ist, dass die beiden noch diese Woche wieder zusammenkommen werden. „Ich bin nach wie vor überzeugt, dass sie heiraten werden“, glaubt dieser Freund, dass Ben zu keinem Zeitpunkt kalte Füße bekommen habe.

Auch eine Freundin von Jennifer versichert, dass das Paar sich nicht getrennt habe: Ben und Jen würden noch immer jeden Tag miteinander telefonieren.

Jennifer Lopez war Montagnacht gegen ein Uhr im Nachtclub „Crobar“ in Miami aufgetaucht. Zusammen mit fünf Freundinnen und einem Bodyguard soll sie dort ausgesprochen gutgelaunt gefeiert haben. Aber ob das ein Junggesellinnenabschied war?

Aus die Maus: Ben trennt sich von J.Lo
Hochzeitsabsage: Warnte Zaubererin J.Lo?
Ben und J.Lo verschieben Hochzeit!

Quelle: http://www.rtl.de/style/754583.php?id=5764

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.