Tags:
Stars

50 Cent nur ein falscher Fuffziger

Mehrfach angeschossen, diverse Knastaufenthalte und eine Vergangenheit als Drogen-Dealer: 50 Cent pflegt sein Image des Gangster-Rappers. Jetzt behauptet ein Magazin: Alles nur heiße Luft!

In seiner neuesten Ausgabe bezeichnet das weitverbreitete US-Hip-Hop-Magazin „The Source“ den Rap-Star knallhart als Mogelpackung.

50 Cent brüste sich in seinen Rap-Songs zwar mit seinen langen Gefängnisstrafen, in Wahrheit habe Curtis Jackson, so 50 Cents richtiger Name, aber nur ein siebenmonatigen Aufenthalt in einem so genannten Boot-Camp für nicht-gewalttätige Insassen absitzen müssen.

Das Magazin äußert auch starke Zweifel, ob der Rapper tatsächlich wie behauptet bereits neunmal angeschossen wurde.

„Sein Management hat dieses dramatische Image aufgebaut und will es nun am Leben erhalten“, sagte David Mays von „The Source“.

Quelle: http://www.teenmusic.com/d.asp?r=47886&cat=1020

7 comments

  1. curtis fan

    alles stimmt über 50 cent in einen interview wurde es bestätigt das es alles stimmt und vorhe kammen die verletzungen scheiß magizin ihr habt nur nichs zu tun ihr seit nur neidisch das er es alles geschaft hatt.

  2. cisse cent

    bitte sag mir nicht dass das von ein Magazine ist!
    50 cent wurde 9 mal erschossen, und es gibt narben dafür.(im gesicht, auf die Arme, auf die Füße, im Rücken usw..) was auch immer es gibt beweise dafür. wenn man 50 cent anschaut dann sieht man es auf sein gesicht. und wenn er im konzert oder video sein t shirt auszieht dann sieht der eine narbe im rücken. und er hat viele Documentation gedreht wo er selber es sagt und die ganze narben zeigt. das mit gefängnis ist genauso. er war fast jede sommer im knast. klar er war nicht in eine hoch knasse, er ist doch kein killer oder so was. Er war mal Drogen dealer . mit 12 jahren hat er angefangen wobei er noch schüler war. also bis sag mal 23 jahren hat er aufgehör um zu rappen. der jay master jam hat ihm gesagt wenn er rapper werden möchte soll er aufhören zu dealen.

    der kerl hat es einfach geschafft von Krak Dealer zu Trak spieler. der ist jetz reich hat ein gute leben was sonst. Ihr seid neidisch aber ihr konnt nicht dafür oder gegen ihm. Schau doch sein Körper an. Ein echter Gangster.

  3. hansi

    ein echter gangsta? für mich nur ein echter spast! alles lügen! guckt stop snitchin stop lyin von game…ich sag nur obermuschi! in den usa hören fast nur kiddys 50’s music…wird shon seine gründe haben! peace

  4. cent

    he hansi du kenst mal usa wie weiss du dass nur kids hören 50 musik. du freak pussy du redest ohne beweis. außerdem hab ich nicht dein zeit. klar?

  5. talk0r

    Eh yo Snith hansi pussy du hast kein beweis man, außerdem hab ich nicht dein zeit alles klar maaan???? Eh alter hör auf so was rum zu erzählen ohne beweis man obwohl ich keine zeit habe man sonst gibts nen beef und ich diss dich volle breitseite altaaa !!!11 Eh un hansi wen du kennst usa wie du weiss das nur kids hören 50 musik altaaa bitch snitch pussy gangsta???ß? 2 pac rullZ, PEACE

Comments are closed.