Stars

Aus die Maus: Ben trennt sich von J.Lo

Eigentlich sollte gestern ja geheiratet werden. Dann wurde kurzfristig verschoben. Und jetzt das: Ben Affleck will erst einmal seine eigenen Wege gehen, hat sich von Jennifer Lopez getrennt!

Das berichtet zumindest das „People Magazine“. Erst am Mittwoch hatte das Paar überraschend die für den gestrigen Sonntag geplante Hochzeit verschoben – angeblich, weil der Medienrummel zu groß geworden war.

„People“ will dagegen erfahren haben, dass es sich Ben nun doch anders überlegt habe. Eine Freundin von Lopez erzählte dem Magazin, J.Lo sei „sehr verzweifelt“.

Während Jen am Samstag ihre Trauer am Strand von South Beach in Miami, Florida, bekämpfte, besuchte der Neu-Single Ben einen Boxkampf in Las Vegas.

Allen, die eine Trennung von Hollywoods Traumpaar nicht wahr haben wollen, bleibt eine vage Hoffnung: Denn weder Afflecks Sprecher Ken Sunshine noch Lopez‘ Sprecher Dan Klores wollen bislang von einer Auflösung der Verlobung wissen.

Hochzeitsabsage: Warnte Zaubererin J.Lo?
Ben und J.Lo verschieben Hochzeit!

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/254583.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.