Stars

Hochzeitsabsage: Warnte Zaubererin J.Lo?

Übernatürliche Kräfte sollen für die Absage der Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck verantwortlich sein. J.Lo war vor der Presseerklärung mit einer Voodoo-Priesterin gesehen worden.

Nur wenige Stunden, bevor das Paar überraschend die für kommenden Sonntag geplante Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschob, hatte sich Jennifer mit der in Hollywood wohlbekannten Voodoo-Zaubererin Merle Gonzalez getroffen.

Die Anhängerin des westafrikanischen Religionskultes Santeria soll soviel Einfluss auf Jen haben, dass diese nun kurzerhand die Hochzeit abblies. Auf Anfrage bestätigte die Santeria-Priesterin, mit J.Lo befreundet zu sein.

Doch in Hollywood machen auch weit weltlichere Gerüchte um die Absage ihre Runde: Angeblich habe sich das Paar mit den Medien noch nicht einigen können, was die obligatorischen Exklusiv-Fotos des Events denn nun kosten sollen. Bis zur letzten Minute werde um den Preis für die Schnappschüsse gefeilscht – zuletzt sei von 5 Millionen Dollar gemunkelt worden.

Ben und J.Lo verschieben Hochzeit!

Quelle: http://www.peoplenews.com/news/index.php?page=1&id=2863

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.