Stars

Bohlen: „Estefania geht mir auf den Sender“

Kein Tag vergeht, ohne dass Naddel neue Details aus Dieter Bohlens Privatleben präsentiert. Neueste Enthüllung: Zwischen „Didda“ und seiner Estefania soll schon seit längerem nichts mehr laufen.

Mit pikanten Einzelheiten aus dem Privatleben ihres Ex‘ wuchert Nadja Abd El Farrag nicht nur in ihrer Biographie „Ungelogen“ – sie heizt damit auch nach Leibeskräften die PR-Maschine für ihr Druckwerk an.

Jetzt hat sie dem Kölner „Express“ geflüstert, dass es bei Dieter und Estefania alles andere als rund läuft. Angeblich habe ihr Ex ihr verraten, dass Estefania „wie eine Klette“ sei. „Ich bin nicht in Estefania verliebt“, soll Dieter ihr anvertraut haben.

Vielleicht liegt’s ja am Sexentzug – denn auch im Bett soll bei Dieter und Estefania schon seit einem halben Jahr Flaute herrschen. „Estefania geht mir auf den Sender. Ich halte das nicht mehr aus. Ich dreh durch“, so das angebliche Geständnis von Dieter.

Quelle: http://www.rtl.de/style/754583.php?id=5723

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.