Stars

Britney zieht zu Madonna: Was läuft da?

Wow, was muss Madonna für eine begnadete Küsserin sein: Mit ihrer Knutschattacke bei den MTV Video Music Awards auf Britney Spears scheint sie der Kleinen ganz schön den Kopf verdreht zu haben.

Die hat sich jetzt jedenfalls in den blonden Kopf gesetzt, nach London umzuziehen. Hoppla, so ein Zufall: Hier wohnt doch auch schon Madonna?

Läuft da etwa irgendwas zwischen der Queen of Pop und Fräulein Spears? Die hatte schließlich nach dem publicitystarken Gezüngel mit Madonna erklärt: „Ich werde nie wieder eine Frau küssen. Nur für Madonna würde ich eine Ausnahme machen.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2003/09/08/britney__umzug/britney__umzug__london,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.