Stars

Kutcher knutscht – aber nicht Demi Moore

Da leidet das Selbstbewusstsein: Demi Moores 15 Jahre jüngeres Spielzeug Ashton Kutcher hat anscheinend Geschmack an Frischfleisch gefunden. Ein 22-jähriges Partygirl hat seinen Jagdtrieb geweckt.

Und Kutchers „Beute“ im Nachtclub „Prive“ in Miami war keine Unbekannte: Ausgerechnet Paris Hilton, zukünftige Erbin des Hilton-Hotel-Imperiums, züngelte mit dem Jung-Schauspieler („Voll verheiratet“) auf das Heftigste in einer dunklen Ecke des Clubs.

Ein Sprecher von Ashton beeilte sich jedoch sogleich, alle Gerüchte im Keim zu ersticken – da in Miami sei doch gar nichts gelaufen, „Ashton hatte nur eine Menge Spaß.“ Aha.

Und auch das platinblonde Partyluder kann sich an nichts erinnern: „Ich mache doch nicht mit Barney (Geröllheimer) Schluss, um mich dann mit Bart Simpson zu verabreden“ verspottet die 300-Millionen-Dollar-Göre nicht nur Ashton, sondern auch gleich ihren früheren Freund Leonardo di Caprio.

Quelle: http://www.peoplenews.com/news/index.php?id=2829

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.