Stars

Madonna: Zum dritten Mal schwanger?

Großer Rummel um ein kleines Bäuchlein: Nach Zeitungsberichten soll Madonna zum dritten Mal schwanger sein! Auf Fotos in britischen Zeitungen ist die Pop-Queen mit deutlich sichtbarem Bauch zu sehen.

Die Bilder in den britischen Blättern „Daily Mirror“ und „Daily Mail“ zeigen Madonna mit einem sichtbar gewölbtem Bäuchlein in Begleitung ihres Mannes Guy Ritchie aus einem Restaurant kommen.

Madonna hatte schon vor Monaten angekündigt, dass sich das Paar noch ein drittes Kind wünscht. Vor wenigen Wochen erst war Madonna in einer Klinik für künstliche Befruchtung in Los Angeles gesehen worden.

Madonnas Sprecherin will allerdings nichts von einer Schwangerschaft wissen: „Sie ist nicht schwanger, soweit ich weiß. Vielleicht hat sie einfach eine Menge gegessen.“

Erst im Mai hatte es ähnliche Gerüchte über eine Schwangerschaft Madonnas gegeben, als sie in der RTL-Show „Absolut Madonna“ aufgetreten war.

Quelle: http://www.n-tv.de/3182452.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.