Sport

Jan Ullrich vor Wechsel zu Bjarne Riis

Kehrt Jan Ullrich seinem Rennstall Bianchi schon nach wenigen Monaten den Rücken? Es sieht ganz danach aus: Der diesjährige Tourzweite steht vor einem Wechsel zu Bjarne Riis‘ Team CSC.

Nach seinem Rauswurf beim Team Telekom hatte Ullrich schon letztes Jahr bei CSC seinen Fuß in der Tür. Kurzfristig entschied er sich aber doch gegen seinen früheren Telekom-Kapitän Bjarne und für das Pleite-Team Coast, ehe er letztlich bei Bianchi landete.

Ullrichs Zukunft bei Bianchi ist fraglich: Sein Vertrag läuft aus, die Personal- und Sponsorplanungen kommen nicht voran.

Bjarne Riis dagegen stellt gerade ein sehr ambitioniertes Team für 2004 auf die Beine, hat gerade Jörg Jaksche vom Team Once verpflichtet. Der Shooting-Star wäre der perfekte Wasserträger für Ullrich auf dem Weg zum neuerlichen Tour-Sieg.

Vergiftete Infusion kostete Ullrich den Sieg

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/09/04/ullrich__wechsel/ullrich__wechsel,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.