Vermischtes

So heißen die beiden letzten Potter-Romane

Diesem Geheimnis fiebern Millionen Harry-Potter-Fans weltweit entgegen: Wie werden die beiden letzten Romane von J.K. Rowling heißen? Jetzt will die britische „Sun“ das Geheimnis gelüftet haben.

Nach Informationen der Zeitung könnten die Harry-Potter-Bände Nr. 6 und 7 „Harry Potter And The Mudblood Revolt“ und „Harry Potter And The Quest Of The Centaur“ (übersetzt: „Harry Potter und der Aufstand der Schlammblut“ und „Harry Potter und die Suche des Zentaur“) heißen.

Diese beiden Titel wurden streng geheim als Markenzeichen am 24. Juli von einer Firma namens Seabottom Productions registriert. Die Firma selbst wurde erst wenige Tage vor der Markenanmeldung ins Handelsregister eingetragen.

Die Londoner Adresse ist identisch mit der der Anwaltskanzlei Field, Fisher, Waterhouse. Dieselbe Kanzlei vertritt auch die Filmgesellschaft Warner Brothers, die bereits die ersten drei Potter-Filme produziert hat.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news.php?id=1342

117 comments

  1. Elocine

    ich schreibt z.z. so wenig!
    au wenns scho de 100.kommi war.
    habt ihr eigntl. au no was neues?ich weiß nämlich nix meh…

  2. samira

    @elcione ne ,oda? v@all vllt wäre ja factorfake die überschirft zuändern aba die 103 kommis trotzdem da lassen

  3. Jenny

    Ich weiß dass Daniel Radcliffe vor kurzem unterschrieben hat, dass er den 6.und7.Teil auch noch spielen wird.

  4. Jenny

    Waaaaaas??? Woher weißt du das?? Man, dann schau ich mir die Filme aber nicht mit an!!! Ohne Emma ist das nicht Harry Potter!!!!

  5. Elocine

    im neuen yam! steht:

    diese nachricht schockiert mehr als voldemorts rückkehr!emma watson will nicht mehr hermine spielen!
    offenbar geht es hinter den kulissen der harry potter-filme heiß her. emma hat eine 2-mio.-pfund-gage sausen lassen, die sie für den 6. und 7. teil der saga jeweils bekommen hätte. ihr co-star rupert grint ist enttäuscht:“sie will nicht mehr die ,kleine hermine´ neben dem ,großen harry´ sein. wenn wir nicht drehen, reden daniel und ich nicht mit ihr und schicken keine sms…“ das filmstudio warner bros bemüht sich derzeit um schadenbegrenzung. dort ist man nämlich „fest überzeugt“ , emma doch noch umstimmen zu können.

    yam meint…
    hermine ohne emma? hoffentlich überlegt sie`s sich noch mal!

  6. Jenny

    Übrigens, sagte JKR in der Zeitung, dass sie Harry NICHT sterben lässt, aber Harry seine Zauberkraft opfert.
    Ich schreibe euch demnächst diesen Artikell hier reintun

  7. samira

    @jenny ich weiß steht auch in der Zeit ich fand das krass aber das sit wohl möglich denn dann ist evtl. voldemort gestorben damit er nicht die welt regarien kann und harry seine zauberkräfte verliert dadurch wenn e r ihn tötet. ist doch logik. oda?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.