Stars

Britney: Neuer Kino-Versuch in Hot Pants

In der Kino-Adaption der 80er-Jahre-Serie „Ein Duke kommt selten allein“ soll Britney Spears in die Rolle der Daisy Duke und in deren knappe Hot Pants schlüpfen.

In der Originalserie (englischer Titel: „The dukes of hazzard“) war Daisy Duke die stets aufregend knapp bekleidete Cousine der beiden Brüder Luke und Bo Duke. Die und ihr orangefarbener Dodge „General Lee“ klärten mit viel Action und Blechschaden irgendwelche Kriminalfälle auf. Und Daisy und ihr Jeep halfen dabei nach besten Kräften.

Neben Britney Spears sollen Ashton Kutcher und Paul Walker für die männlichen Hauptrollen im Gespräch sein. Aber auch Brad Pitt als Bo Duke wird in Hollywoods Gerüchteküche gehandelt. Die Rolle des Bösewichts soll zudem bereits mit Tommy Lee Jones besetzt sein.

Quelle: http://www.spielfilm.de/spielfilm.html?kategorie=2&f_gross_3_show=6044

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.