Stars

Nun auch Britney Kabbalah-Anhängerin

Nicht nur, dass Britney Spears bei den MTV Video Music Awards heisse Zungenküsse von Madonna bekam – wie ihr Idol scheint nun auch sie Anhängerin des Kabbalah-Kults zu sein.

Nach einem Treffen mit Madonna verschwand Britney nämlich mit einem auffällig rotem Armband am Handgelenk. Ein typisches Utensil des Kabbalah-Glaubens, das teuflische Kräfte abhalten soll.

Madonna selbst ist solch eine glühende Anhängerin des Kults, das sie ihrem Guru Eitan Yardeni nun sogar eine 300.000-Dollar-Villa in Los Angeles gekauft haben soll.

Quelle: http://www.whow.de/coremedia/generator/content/2003/08/29/stars__stories/madonna__britney__xtina/madonna__britney__xtina.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.