Stars

Auch bei Ethan und Uma kriselt es

Heute machen Trennungsgerüchte die Runde: Auch zwischen Ethan Hawke und Uma Thurman soll es gar heftig kriseln. Insider berichten, eine Trennung des Schauspielerpaares stünde unmittelbar bevor.

Geahnt hat es der geneigte FACTorFAKE.de-Leser ja schon länger: Spätestens seitdem wir von Angelina Jolies Geschmuse mit Ethan berichtet haben, war klar, dass hier irgendwas faul sein muss. Später soll Hawke auch noch bei einem sehr intimen Lap Dance im Penthouse Executive Club beobachtet worden.

Und jetzt also die Trennung? Wie man jemandem kräftig in den Hintern tritt, zeigt Thurman ja demnächst im Kino-Streifen „Kill Bill“.

Quelle: http://www.peoplenews.com/news/index.php?page=1&id=2775

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.