Stars

Trennungsgerüchte bei Heidi und Flavio

Heidi Klum ist gerade zum Fotoshooting nach New York aufgebrochen, da hat sich Lover Flavio Briatore schon die nächste Nixe aufs Sonnendeck seiner Yacht gezogen. Bei Heidi und Flavio kriselt’s.

Was Heidi wohl dazu gesagt hat, als sie diese Bilder sah: Auf der Yacht des Formel 1-Managers räkelt sich eine 22-jährige Bikini-Schönheit neben ihrem Flavio. Der Formel 1-Manager reibt der früheren Miss Israel zärtlich den Bauch mit Sonnencreme ein. Vertraute Szenen, die aber in den letzten sechs Monaten allein dem deutschen Supermodel vorbehalten waren.

Entstanden sind diese Fotos bereits Ende Juli, wie „Gala“ berichtet. Schon im April wurde Briatore (53) mit Moran Atias, so der Name der schönen Israelin, in inniger Zweisamkeit gesehen. Da war der Italiener bereits seit zwei Monaten mit Heidi Klum liiert.

Hat Heidi schon wieder Liebespech? Im November 2002 die Trennung von Ehemann Ric Pipino, dann eine kurze Affäre mit Red-Hot-Chili-Peppers-Sänger Anthony Kiedis. Die hielt auch nur so lange, bis der Rocker wild knutschend mit seiner Ex gesichtet wurde.

Papa Klum jedenfalls ist skeptisch: „Wenn er Heidi betrogen hat, warum sollten sie dann jetzt zusammen sein?“

Quelle: http://www.gala.de/topstories/index.html?id=100351

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.