Facts Stars

Next Topmodel: Geheime Liste aufgetaucht!

GNT: Wer fliegt raus, wer kommt ins Finale? (Foto: Screenshot)

Allmählich wird es spannend bei der Pro-Sieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“: Nach dem Ausscheiden von Raquel bleiben nur noch sechs Mädchen übrig, die den Traum von der Modelkarriere weiterträumen dürfen. Doch wer fliegt als nächstes aus der Sendung, wer kommt ins Finale? Im Internet ist eine geheime Liste aufgetaucht, die angeblich aus Insiderquellen beim Sender stammen soll. Ob das stimmt, ist unklar. Dass die Vorhersagen für die vergangenen Episoden bislang hundertprozentig stimmten, ist dagegen Fakt. Wirklich gewusst oder Zufallstreffer?[ad#468×60]

Seit dem 12. April 2008 ist die geheime Liste im inoffiziellen Fanforum Topmodel-Forum.de zu finden, vier Folgen der Casting-Show wurden seitdem ausgestrahlt – und es schied immer die Kandidatin aus, deren Name auf der Liste vorhergesagt wurde. Sophia in Folge 8, Anna Vanessa in Folge 9, Sarah in Folge 10 und zuletzt Raquel in Folge 11. Stellt sich die Frage: Wer ist nun als nächstes dran?

Glaubt man der Liste, wird es in der Folge am kommenden Donnerstag Heulsuse Gisele treffen. Sie trägt die Nummer 6. Das deckt sich auch mit anderen Beobachtungen: In der Disco „Jolly Joker“ in ihrer Heimatstadt Braunschweig wurde Gisele schon am 29. April beim Feiern mit Ex-Kandidatin Katharina erwischt. Man darf sich sicher fragen, ob sie dafür wohl Zeit gehabt hätte, wenn sie immer noch als Kandidatin dabei wäre und für Fernsehaufzeichnungen zur Verfügung stehen müsste.

Und wer kommt schließlich ins große Finale? Auch das verrät die ominöse Liste natürlich: Die Siegerin der dritten Staffel von Germany’s Next Topmodel sollen demnach Janina Delia, Jennifer und Christina unter sich ausmachen. Man wird sehen…

Die ganze Liste:

Aus Insider Quellen:
Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
4 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann
7 Raquel Deborah Alvarez
7 Sarah Knappik
9 Anna Vanessa Hegelmaier
10 Sophia Maus
11 Bianca Schumacher
12 Gina-Lisa Lohfink
13 Katharina Yvonne Harms
14 Elena Rotter
15 Aline Tausch
15 Taina Santos Silva
17 Aisha
17 Rubina Radwanski
17 Sandra Korte

178 comments

  1. chrissi one

    das ist nicht schlecht, stimmt glaubig alles, also das ist mal voll der FACT!!!

  2. saraho

    Also laut Pro Sieben wird der Raab am Do live gesendet oder evtl. während des Finales aufgezeichnet und dann abends als live gesendet.

    @ Yannik
    Ich dachte immer, das Familie und Freunde live dabei sind im Finale. Finds ein bisschen merkwürdig das Dein Bruder nicht dabei war.
    P. s ist ja wohl voll nervig das Jungscasting, vor allem Gina-Lisa mit Papagei. # kotz #

  3. ella

    Habt ihr eigentlich alle zuviel Zeit? das ist doch vollkommen egal, wer gntm wird. Ihr habt doch alle nichts davon. Die werden schon gewusst haben, was die da machen, also ist das doch in Ordnung.
    Ich reg mich da gar nicht drüber auf.
    Und wenn die Gewinnerin schon feststeht, na dann herzlichen Glückwunsch an sie.
    Aber ihr könnt nun noch die nächsten 2 Tage spekulieren, erfahren werdet ihr es eh erst am Donnerstag Abend.
    Und dass der Raab live gesendet wird, ist auch nichts neues, gab es schon ein paar mal.
    Also reden wir einfach weiter, wenn Donnerstag die Sendung gelaufen ist

  4. Pingback: Ich Blog Dich!» Blogarchiv » Ich Link Dich! (07/2008)

  5. Tom

    boa leute ich habe auch nen freund der angeblich dabei war und live gesehen hat(angeblich) das jenny gewinnt also ich denke ma das irgentjemand der beim drehen der folgen dabei war etwas ausgeplaudert hat wer rausfliegt nur leider wusste er nicht wer gewinnt da das finale wahrscheinlich live ist jetzt tut er einen auf geheimnisvoll und wenn man ihn fragt sagt er wahrscheinlich:“ja,ich will euch doch nicht die überraschung nehmen!“
    Und wenn ihr meint das irgentjemand weiß wer gewinnt….DAS KANN NICHT SEIN!
    Die einziege die das wissen kann ist heidi und jemand anderes aus der jury oder einer der beteiligten!
    Achja genau angeblich an den bruder des freundes von christina ich lach mich so schlapp über dich!
    wie alt bist du??10??!!!:-D ey das ist soooo peinlich was du hier abziehst 😀 kannst mir ruhig ma die e-mail adresse von deinem bruder geben ich sprech gerne mit brüdern von leute die so Klein,peinlich,lächerlich,idiotisch und dumm sind!:-D weißt du was 😀 DU BIST EIN DICKER FETTER MÖCHTEGERN!:-D

  6. weiße weste

    @die „kluge“ ella:
    vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es hier in diesem forum genau um diese liste und spekulationen über den ausgang von GNTM geht – und offenbar hast du ja noch mehr zeit als wir, wenn sie dazu reicht, uns zu „befehlen“ bis donnerstag ruhig zu sein… also ab donnerstag werde ich eben nicht mehr hier reinklicken, um mir die ganzen: „ich hab’s ja gesagt“ texte durchzulesen…

    christina wird’s, obwohl sie häßlich ist. mit dem format schafft pro7 einfach werbeträger… die mädchen sind also öffentlich geschaffene produkte- lustig ist es trotzdem allemal…. und wanda in einer soap – sie soll sich lieber weiterhin fotografieren lassen- die hat schauspielerisch doch wirklich gar nichts drauf… ach obwohl !soap! das geht sich doch aus hihi

  7. heidi klum

    Das Problem an der ganzen Sache ist, die suchen keine schönen Mädels wie Wanda, Caro, Janina… sondern irgendwelche Gestalten.

    Hat jemand von euch die Liste von den Ergebnissen der Fussball EM? Die Liste scheint ja zu stimmen,
    aber da kann man ja nichts mit gewinnen!!

    Gruß eure Heidi….

  8. l0l xD

    @xxMExx
    auf der liste sind zwar nur die namen der finalistinnen, aber die reihenfolge wie es da steht könnte ja auch ne´ rolle spieln, somit würde dann Janina gewinnen was ich sehr hoffe!!!

    aber morgen werden wir es ja eh sehen und machen können wir ja auch nichts damit die keine solchen sonderlichen gestallten gewinnen lasen 😀

  9. Ed Hardy

    ich halte nichts von dieser „Liste“.. das hat sich jemand ausgedacht, um ein wenig aufsehen zu erregen. allerdings ist klar: innerhalb von 2 tagen kann es niemand managen, dass plötzlich eine ganze kampagne mit fotos von einem model zur Verfügung stehen.. irgendwie brauchen auch die guys von germanys next topmodel zeit für die fotoshoots danach

  10. ella

    @ „weiße Weste“

    tja, wer zeit hat den ganzen Tag Spekulationen zu erfinden und dann auch noch so unfreundlich ist, der ist wahrscheinlich in der realen Welt nicht sooo freundlich.
    Ich finde es ziemlich peinlich, dass hier alle so über seine Nicht-Favoriten ablästern, sehr schade, waren alle hübsche Mädels, aber naja, wer sich da mit soviel Eifer in die Sache stürzt, wird wohl sonst nicht viel mit sozialen Kontakten zu tun haben.
    Und du musst trotzdem bis Donnerstag warten, bis du es dann endgültig weißt
    Genau wie alle anderen

  11. Christian

    Wer das Studio in Köln Mülheim kennt weiss, dass die beiden Studios im gleichen Gebäude direkt nebeneinander sind.
    Die Gewinnerin kann also einfach nach nebenan gehen ^^

  12. Pingback: Gemanys Next Top Model Finale

  13. MasterOfDesaster

    Warum müssen die Sendungen auch aufzeichnet sein und Warum gibt es einen Maulwurf in der Sendung, ich dachte immer die Suchen das TOP Model und nicht den Maulwurf.

  14. Pingback: Coffee And TV: » Die Models und die Schnüffler

  15. claudia

    so, jetzt ist es endlich vorbei. jetzt brauchen wir uns nicht mehr den kopf zuzerbrechen, wer es denn nun ist. nachdem christina rausgeflogen ist, war klar, dass es jenni schafft. janina, kann zwar am besten laufen, finde aber, das sie einfach zu alt, zu dünn und zu „verbraucht“ aussieht. was ich nur komisch fand, ist, was jenni auf den bild an hatte. die bilder für die zeitschrift wurden ALLE mit kleider gemacht. plötzlich hatte sie eine bluse und ne bermuda an???!!! naja, mir ist das jetzt alles egal…christina ist und bleibt für mich die BESTE!!!!

  16. bubbel

    is mir total unverständlich wieso jenny gewonnen hat. obwohl die so lange beine hat: die beine sind total hässlich, unförmig, das becken is zu breit und busen hat sie gar keinen. bei janina und christina is wenigstens alles zusammen passend…

    ausserdem, mal ganz davon abgesehen finde ich es unverantwortlich einer grad mal 17jährigen diesen job aufzubürden! ich bezweifle dass sie damit umgehen kann (auch wenn sie recht reif wirkt).

  17. l0l xD

    mir auch unverständlich warum es jenny geworden ist, denn sie ist irgedwie total eigenartig gebaut und habt ihr gesehen wie die gelaufen ist da läuft meine 70-jährige oma schöner die straße entlang xD
    es hätte einfach janina werden müssen und gegen christina hät ich auch nichts einzuwenden aber jenny?!? naja wie gesagt suchen die eher irgendwelche gestalten aber topmodels sind die nicht 😀

  18. froeschle

    ach die suchen doch einfach nur eine mit langen beinen die sie auf den laufsteg schicken können.
    Und was mir mal aufgefallen ist…es war doch angeblich „live“…wenn es live gewesen wäre hätte das „live“ oben neben dem Pro7 zeichen gestanden….
    und das hat es nicht…aber im anschluss bei tvtotal was wirklich live war, stand es da!!!!!!!!!!!

  19. l0l xD

    aber die hatten die selben sachen an die sie am anfang des finales anhatten also wäre dann tv total nicht live aber die show schon und so hättten die drei schon gewusst wer gewinnt. und auserdem hätten die shows auch nicht live sein können weil ich nicht denke das sie nach 2 minuten von ihren familien weggehen um zu tv total zu gehen was wären das dann für mädchen xD

  20. froeschle

    naja ich mein die selben sachen anziehen is ja kein thema….
    un weil sie gleich vom „liven“ finale rüber sin denk ich das das final frühs aufgezeichnet wurde….
    ach das ist doch eh alles beschiss 😀

  21. Ed Hardy

    Das war schon live … auch kann ich mir gut vorstellen, dass vor dem FInale schon feststand wer gewinnen wird! Ich denke siet dem ersten Casting wollten SIe aus der 16 jährigen etwas machen 🙂 Habense ja geschafft 🙂

  22. Pingback: Christina Leibold soll Siegerin bei Germanys Next Topmodel sein! » Treffpunkt Traumpartner - Vom Suchen und Finden der Liebe

  23. leonhawk

    Also, das einzige was an diesem Mist real erscheint, sind die Schwulen, und die Honorare für die sog. „Moderatoren“! Alle nur ein Fake!

  24. me

    mittlerweile sind wir ja schon beim finale der 4. staffel, wer glaubt ihr, gewinnt?

  25. Christoph

    Geheime Liste hin oder her, mich wundert sowieso wie sie das ganze überhaupt annähernd geheim halten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.