Facts Stars

Germany’s Next Topmodel: Ist das das Trio fürs Finale?

#Bravo von morgen löst #GTNM Finale schon heute auf. Da freu... on TwitpicBravissimo, Bravo: Heute sieht man mal wieder, welche Schwierigkeiten unsere schnelllebige Zeit für so zeitkritische Events wie Germany’s Next Topmodel mit sich bringt. Morgen kommt die neue Ausgabe des Jugendmagazins Bravo auf den Markt, das natürlich über das heute abend auf Pro Sieben zu sehende GNTM-Halbfinale berichten will und von Pro Sieben daher schon vorab über den Ausgang informiert wurde. Abonnenten der Bravo haben das Heft allerdings schon heute in ihrem Briefkasten – und kennen die drei Finalistinnen vom Donnerstag deshalb schon jetzt. Ihr auch – wenn ihr weiterklickt.
[ad#468×60]
Denn Twitterati Marsha_ ist nicht nur „Dipl. Online-Journalistin mit Schwerpunkt PR, Online-Gamerin, Buch-Junkie und momentan auch Hochzeitsorganisatorin“, sondern offensichtlich auch fleißige Bravo-Leserin. Jedenfalls war sie heute diejenige, die über den Twitter-Bilderdienst Twitpic ein Foto der morgigen Germany’s-Next-Topmodel-Story aus der Bravo schickte. Auf der Doppelseite zu sehen und damit aller Wahrscheinlichkeit nach auch im GNTM-Finale am Donnerstag sind demnach: Sara Nuru, Mandy Bork und Marie Nasemann. Damit würde im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel heute abend (20:15 Uhr auf Pro Sieben) Jessica Motzkus kein Foto mehr von Heidi Klum überreicht bekommen. Das wäre auch mein persönlicher Tipp gewesen.

3 comments

  1. Pingback: Jessica, Mandy, Marie: Wer muss heute noch gehen? | GNTM News | Germanys next Topmodel

  2. Frank

    Die endentscheidungen stehen sowieso schon lange fest – auch bei DSDS, wo der Zuschauer entschieden kann, wird durch untergründige Beeinflussung der Zuschauer das gewünsche Ergebnis erzielt.
    MfG

  3. Silke

    Und Sara hat schon gewonnen, oder…? Ich habe das Show seit langem nicht mehr gesehen, habe aber so gehört.Die ist schwarz, aber süß.Also, gut…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.