Fakes Stars

Germany’s Next Topmodel: Gewinnerin bekannt?

Wer wird Germany's Next Topmodel und kommt aufs Cosmo-Cover?Fünfmal hat die geheime Insider-Liste schon Recht behalten, welche Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel ihren Koffer packen muss. Zwei Mädchen müssen bis zum großen Finale am 5. Juni noch gehen, nur drei Nachwuchsmodels ziehen ins Finale ein. Wer diese Mädchen sind, das steht auf der Liste. Nicht aber, welche Finalistin am Ende auch gewinnt und tatsächlich Germany’s Next Topmodel wird. Dabei soll auch das bereits feststehen.

[ad#468×60]

In dem Trubel, der hier letzte Woche ausgelöst durch die Veröffentlichung der mutmaßlichen Insider-Liste herrschte, ist uns eine weitere spektakuläre Spekulation über den Ausgang der Model-Casting-Show auf Pro Sieben beinahe durch die Lappen gegangen. Denn kurz nach unserer Veröffentlichung legte Handelsblatt-Redakteur Thomas Knüwer in seinem Blog noch eine Schippe drauf und verriet sogar die Siegerin [und wer sich die Spannung wahren möchte, liest jetzt besser nicht weiter…]

Glaubt man den ihm zugetragenen Informationen, so wird Christina Leibold Deutschlands Next Topmodel – Quellen kann er dafür allerdings nicht nennen, so schreibt er in seinem Blog, „es würde jemand schädigen, der das nicht verdient hat und der nicht Auslöser jener Kommunikationskette war.“

Das ist schon einmal ziemlich vage, wenngleich Thomas es kaum veröffentlicht hätte, wenn nicht eine gute Chance bestünde, dass an der Information etwas dran ist. Und wenn die Preisgabe der Quelle jemand schädigen würde, liegt der Schluss nahe, dass dieser jemand so dicht an der Produktion dran ist, dass seine Enttarnung ernsthafte Konsequenzen seitens Pro Sieben nach sich ziehen könnte.

Allerdings gibt es auch widersprechende Berichte über den angeblichen Ausgang des Finales: Die Berliner Boulevard-Zeitung BZ will laut Bild (übrigens: Guten Morgen, liebe Springers, dass ihr die Liste mit inzwischen zweiwöchiger Verspätung endlich auch „entdeckt“ habt ;) erfahren haben, dass die erst 16-jährige Jennifer bereits ein Cover-Shooting für eine TV-Zeitschrift absolviert habe, das sie als Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ präsentiert.
[ad#336×280]

21 comments

  1. daburna

    Wir werden sehen. Bisher waren aufjedenfall alle Mädels, denen ich erzählt hab, wer wann rausfliegt und wer gewinnt ziemlich schockiert. Gerade weil die Liste stimmte.

  2. GM

    Es ist unglaublich, die Liste stimmt.
    Aber Christina hätte es echt verdient GNTM zu werdn.

    Es ist faszinierend das Jennifer es so weit gebracht hat mit ihren 16 JAhren.

    Beide haben eine Art die es in GNTM noch nie gegeben hat!Letzte Staffel waren nicht so verschiedene Anfänger-Models.

    Chrissi und Jenni waren von Anfang an unsre Favs!

    LG von ZWEI ANONYMEN

  3. Pingback: Next Topmodel: Geheime Liste aufgetaucht! » FACTorFAKE.de

  4. 1n5id3r

    offizielle ansichten
    ====================
    1.direktverfahren:
    es war seit der venus entscheidung klar…und die von venus haben es auch gewusst …
    „der neue venus blablabla, der favorit von christina“
    dazu noch en autogramm im werbespot…en bisschen komisch finde ich für eine die auf platz 5 kommt so hochgespielt zu werden mit autogramm im werbespot und so…das gabs noch nie in irgendei ner show für den möglicherweise fünftplatzierten. tja…zu früh so hochgespielt…das hats ans licht gebracht

    2.ausschlussverfahren:

    jennifer bewegt sich noch vieel zu steif, ichd enke die wird in 4 jahren wenn sie etwas reifer ist und ihren körper besser beherrscht mal viel geld machen…obwohl ich finde dass sie wie ein monster aussieht mit diesen überlangen (!) beinen.

    caro, wanda und janina haben sichs verspielt in dem sie alle drei die größten lästerschwestern sind die es gibt… sie machen zwar seit heidi „bissig“ zu caro gesagt hat etwas mehr halt und schleimen sich bei den anderen zwei ein, jedoch sind peyman und heidi gerade shclecht zu sprechen auf sie… das wären später sogenannte „kratzer-models“ ala naomi campbell…

    wer bleibt übrig: christina…
    pro: verbessert, TEURE aufträge (ed hardy, venus), hoch aufgespielter werbespot

    kurz:
    caro, janina, wanda: verspielt wegen bissigkeit
    jennifer: noch zu unbeholfen in körperbeherrschung
    christina: gewonnen

    vielen dank fürs lesen…
    euer 1n5id3r

  5. gast

    Aber Caro hat doch auch voll den fetten Vertrag bekommen gestern?!
    Andererseits vermarkten die da wohl eher ihre zickige Art nicht ihr model-haftes aussehen.

  6. shishi

    also ich finde es auch richtig wenn christina gewinnt sie hat es echt verdient
    allerdings habe ich das dummegefühl das yanina gewinnt naja mal schauen ist auf jeden fall sehr spannend
    cu

  7. André

    Janina muss gewinnen-Gerippe sind gefragt im Modelbusiness und sie ist die einzige die richtig gut läuft,natürlich gut ausschaut,natürlich gut weint und auf der Cosmopolitan am besten wirkte-sie ist die NATÜRLICHSTE!Und alle Bilder sahen gut aus von ihr-wow-diese Frau ist der Hammer!Scheiss lästern- iss doch egal,wenn das nicht wär,hätten wir schon umgeschaltet,iss doch wie mit der Beknackten(Gisele)…wenn die nicht immer rumgezickt hätt mit ihrer Margarethe Schreinemakers Stimme,so wär die Sendung um die Hälfte geiler.Ich mein Christina sieht auf den Fotos auch sehr geil aus,voll verändert,aber die iss so Stulle mit ihrer Molly Ringwald RiesenLippe, wenn die schon redet,also die iss Null 8 fuffzehn!!!!JANINA IS THE WINNER!!!

  8. Womii

    hmm… man sieht das mein Vorredner nicht wirklich………egal…..
    DAs die Liste stimmt war ja eigentlich jedem von uns hier soweiso klar.Wer glaubt denn eigentlich noch das sowas hier mit rechten Dingen zugeht…??????
    Die Shows sind reine Geldmache.Viel Schauspielerei und nix dahinter, aber für Geld macht man ja alles.

    Aber man schaut sich ja auch jeden Tag die Daily Soaps an, warum denn dann nicht auch GNTM? Nen unterschied gibt es nicht wirklich.

  9. sonja

    Ich glaube Janina wird das Rennen machen, es lief doch auch schon eine Zeit lang ein C+A Spot mit ihr!? Der dann ganz schnell wieder abgesetzt worden ist.

  10. Delia

    Janina is die beste! obwohl sie sich hin und wieder nicht so angestrengt hat. aba trotzdem hat sie das zeug zum topmodel! ehrlich..christina sieht aus wie ne schlaftablette..nur bei dem ed hardy shooting sah sie ausnahmsweise ma gut aus..aba janina sieht auf fotos immer gut aus und laufen tut sie eh wie ein topmodel! thx fürs lesen =)

  11. manu24

    also meine favoritin ist eindeutig die christina – das hätte ich mir aber anfang nie und nimmer gedacht!!! auf jeden fall hätte ich die caro schon viel früher rausfliegen lassen und dass das ende von solchen shows schon im vorhinein geplant ist und alles nur noch schauspielerei bzw. geldmacherei ist schockiert mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig … naja, wir werden sehen ob die liste recht behält!

    glg

  12. Pingback: Christina wird Germany´s next Topmodel… - PromiPranger

  13. Petra

    Also die Sache liegt doch klar auf der Hand: CHRISTINA is the winner!
    Jenny braucht noch etwas Zeit,um Ihre Stelzen (Beine) zu beherrschen, Janina ist viel zu alt und ihr Gesicht ist Null-Acht-Fünfzehn. Außerdem kann ich Ihren Sprechgesang nicht mehr hören!

  14. *:D*

    hmm also da könnte was dran sein
    und mit dem werbespot von christina ist wirklich übertrieben…
    manche meinen auch das jennifer gnt wird, weil nur die in zeitschriften auftaucht und so
    auf jedenfall entscheidet die jury nicht erst im finale sondern schon voher
    also mein favorit ist christina 😀

  15. ---rightthere---

    Also ich hab Insidernews von einem Fotografen, der kürzlich Christina geshootet hat… Und ihm hat sie gesagt, dass sie 3. geworden ist, Janina 2. und Jenny hat das Ding gewonnen…

    Da sind ja eigentlich alle Fronten geklärt, oder?;)

    Und so eine Quelle ist ungefähr genauso verlässlich wie die geheime Liste…

  16. pranxter

    @—rightthere—
    schade nur das das finale tatsächlich eine livesendung ist (daran gibts NICHTS auszusetzen, das ist eine tatsache). ich zumindest denke nicht, dass eines der mädchen schon vorher bescheid weiss wer fliegt. die liste ist eigentlich auch nichts besonderes, wenn man bedenkt, dass die show ja eh schon monate vorher abgedreht ist, da reicht ein kameramann oÄ der was ausplaudert.

  17. FACTorFAKE.de

    Wenn stimmt, was lesmads.de über die gestrige Pressekonferenz in Köln schreibt, dann wurde das Finale heute um 13 Uhr aufgezeichnet und ist damit alles andere als „live“… Das ist auch die Information, die ich bislang habe und war auch bei den bisherigen beiden Staffeln so.

    Sehe gerade: Wurde von Pro Sieben auf Nachfrage von DerNewsticker.de auch so bestätigt: „Ergebnis steht ca. 17.30 Uhr fest“.

    Auch der Pro7-Sprecher Frank Schindler hat gegenüber der Bönnigheimer Zeitung bestätigt, dass das Finale nur „live on tape“, also zeitversetzt, ausgestrahlt wird.

  18. Pingback: Newsticker: Jenny ist Germany’s Next Topmodel » FACTorFAKE.de

  19. Sara

    Natürlich stand vorher fest, wer GNT wird und das merkt man sogar in der Pseudo-Live-Sendung:

    Erinnert euch an den Kommentar von Heidi Klum, dass bisher Nadja Auermann das „Topmodel“ mit den längsten Beinen war und dass das jetzt Jenny ist. Zu Beginn der Sendung stand sie aber noch gar nicht als „Topmodel“ fest und mit den paar Aufträge, die sie bisher an Land gezogen hat, kann man sie wohl auch kaum als Topmodel bezeichnen.

    Ja, und dann dieser ach so spannende Moment vor Enthüllung des Cosmo-Cover: Da sieht man ganz klar, dass Janina traurig guckt während Jenny sich das Grinsen freudiger Erwartung kaum verkneifen kann.

    Mir persönlich war schon in der ersten Sendung klar, dass sie es wird. Die Jury ist ja fast übergeschäumt vor Begeisterung, ob ihrer langen Beine und ihres dürren Aussehens.

    Also, ich bin mittlerweile richtig froh, dass die Videotheken vor einigen Jahren nicht ausgestorben sind. Ein solches gefaktes Fernsehen kann man sich einfach nicht mehr länger ansehen.

  20. pranxter

    Kommando zurück!! Sorry, hatte echt gedacht das es live ist, weil ich nicht davon ausgegangen war das Stefan Raab da so einfach mitspielt, schade :p
    Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.