Facts Stars

Germany’s Next Topmodel: Das sollen die Final Five sein

GNTM: Sind die letzten fünf Kandidatinnen enthüllt? (Foto: The Heart Truth; Montage: FACTorFAKE.de)Offiziell sind es jetzt noch zehn Kandidatinnen, die sich seit letzten Donnerstag quotenträchtig um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ zanken dürfen. Offiziell. Denn inoffiziell muss man nur wissen, wo man sich auf die Lauer legen muss, um in die Zukunft von Heidi Klums Modelsuche auf Pro Sieben schauen zu können. Bild hatte möglicherweise den richtigen Riecher und zeigt die letzten fünf Next-Topmodel-Kandidatinnen.
[ad#468×60]
Ein Fotograf des Blatts hat sich am vergangenen Mittwoch am Flughafen von Los Angeles auf die Lauer gelegt und die Mädels „abgeschossen“, während die zusammen mit der GNTM-Fernsehcrew auf den Flug zur nächsten Station Singapur einchecken. Zu sehen sind Marie, Mandy, Jessica, Maria und Sara. Sind sie wirklich die „Final Five“ von Germany’s Next Topmodel? Oder waren die restlichen Girls nur beim mädchen-typischen Rudelpinkeln? Was meint ihr?

Hier die TV-Kritik von stern.de mit weiteren Bildern zur vergangenen Folge Germany’s Next Topmodel:

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten.

5 comments

  1. Tila

    Gerücht^^ Das war nicht letzten Mittwoch, denn Maria hat lange dunkle Haare und jeder weiß, dass sie doch gerade die wundertolle Kurzhaar“frisur“ hat^^Und falls jemand sagt“ die haben ihr die haare halt wieder verändert“ –> glaubt ihr wirklich, Heidi gesteht sich ein dass ihre rausgesuchte Frisur scheiße war und lässt ihr wieder die normalen Haare machen? nie im leben;)

  2. FACTorFAKE.de Post author

    Das Namensschild zu Maria soll wohl auf die Person im Hintergrund mit der blauen Mütze zeigen.

  3. Pingback: GNTM: Die letzten 5 « Blynder

  4. Vali

    Ich weiß nicht, weil die Mädchen ja mittlerweile nach New York geflogen sind. Kann allerdings sein, dass sie über LA weiter nach Singapur geflogen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.