Stars

Gastauftritt: Lady Gaga als Gossip Girl?

Paradiesvogel und Skandalnudel Lady Gaga wird möglicherweise in einer Folge der erfolgreichen US-Serie „Gossip Girl“ zu sehen sein. Lady Gaga spiele in einer Folge der kommenden Staffel sich selbst. Die Dreharbeiten hätten bereits diese Woche stattgefunden, schreibt der britische Mirror unter Berufung auf die New York Daily News. Weiteren Gerüchten zufolge singe Lady Gaga in der „Gossip Girl“-Episode auch einen ihrer Hits.
[ad#468×60]
Gaga wäre nicht der erste Star mit einem Gastauftritt beim „Gossip Girl“ – auch Next-Topmodel-Fahnderin Tyra Banks und Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff waren in der Serie bereits zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.