Stars

Futurama kommt zurück aus der Zukunft

Laut CNN.com denkt der US-Fernsehsender Fox offenbar darüber nach, die kultige Trickfilm-Serie „Futurama“ wiederzubeleben. Der Sender habe eine Option auf neue Folgen, die derzeit schon produziert würden.

Fans der Cartoon-Serien von Matt Groening dürften sich erhört fühlen. Wegen schlechter Einschaltquoten ließ Fox keine weiteren Folgen produzieren, gab aber nie eine offizielle Einstellung der Serie bekannt. In den USA laufen seit einiger Zeit zwei Petitionen, die sich für eine Rückkehr der Serie auf die Mattscheibe einsetzen. Eine Chronik der bisherigen Ereignisse rund um eine Wiederbelebung von „Futurama“ lässt sich bei Wikipedia nachlesen.

5 comments

  1. Pingback: trekster.net » the return of futurama (2006)

  2. Andreas

    YEAH!! Wie geil! Meine Lieblingsserie kommt zurück. Find ich echt klasse…

  3. Johannes

    Das wär echt ne coole Sache, hoffentlich kommen die neuen Folgen dann auch bei uns!

  4. Pingback: Futurama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.